Beiträge von NiceKype

    Hallo liebe VulcanoIsland Community,


    ich mache mal den Anfang und schreibe meine Vorstellung hier rein.

    Bevor jemand fragt, ja ich habe MEINE eigene Vorstellung aus Native hier rein kopiert und etwas abgeändert. Hat lang genug gedauert die zu schreiben und nochmal schreiben wäre unnötig. Ist ja keine Bewerbung ;)


    Mein Name ist Timo, wohl eher kennt man mich aber unter dem Nicknamen NiceKype. Ich bin am 27.07.1998 geboren, somit zum Zeitpunkt des Posts 20 und wohne aktuell in Mönchengladbach.

    Ich bin in Deutschland geboren, habe aber russische Wurzeln. Das bedeutet aber nicht, dass ich jeden Schlage der mir dumm kommt und zu jederzeit Wodka trinke :D

    Aktuell bin ich auf dem Weg der Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung.

    Ich selber bin eine hilfsbereite Person. Daher versuche ich immer wieder den Leuten zu helfen wo ich kann. Vielleicht ist das auch der Grund warum ich in so vielem Anfangen möchte.

    Meine Feizeit gestalte ich immer wieder unterschiedlich. Natürlich ist Gaming mittlerweile ein großer Teil davon. Allerdings streame ich auch gerne und verbringe selbstverständlich auch gerne Zeit mit Freunden und meiner Familie.

    Ich mache und erstelle aber auch gerne Musik. Ich habe 9 Jahre Klavier gelernt und spiele sehr gerne. Einen Moment abschalten bei einem schönen Klavierlied ist einfach schön. <3

    Seid jetzt knapp einem Jahr bin ich aber auch aktiv an FL Studio dran. Auch das macht mir viel Spaß, wobei die Funktionen dafür echt teuer sind.

    Was zu meiner Freizeit tatsächlich dazu kommt ist Arbeit. Ich arbeite freizeitlich als Graphic Designer und Web Developer. Seid 2018 habe ich auch mit dem Arma Modding und Terrain Building angefangen um endlich mal eigene Werke außer Skins benutzen zu können.


    Wie bereits erwähnt ist Gaming ein wichtiger Teil in meinem Leben geworden. Warum auch nicht, zocken macht Spaß ^^

    Ich bin, was Spiele angeht, immer unterschiedlich gehalten. Zu meinen Lieblingsgames gehören Arma 3, CS:GO, Rainbow Six Siege, GTA V und seid knapp einem Jahr VR Games wie VRChat, Beatsaber oder "Hot Dogs, Horseshoes and Hand Grenades".

    In meinem Besitz sind aber noch diverse andere Games die ich immer wiede mal spiele. Auch wenn ich ab und zu auf das ein oder andere Game keine Lust habe wegen Cheatern, blöden Teammates oder sonst was.

    Wer meine genauen Games wissen möchte, kann auf meinen Game Accounts vorbei schauen 8)

    Immer wieder gerne spiele ich auch Horrorgames. Meißt aber für den Stream oder ein Video. Und auch wenn ich mich bei jedem Jumpscare nass mache und kreische wie ein kleines Mädchen, machen mir diese spiele unsagbar Spaß. Aber danach zu sehen, wie bescheuert ich mich erschreckt habe, ist köstlicher als ein Eis. :D

    Meine größte Horrorerfahrung ist aber garnicht lange her. Der Moment, der mir mein Herz fast zum Stillstand gebracht hat, war beim VR Stream mit dem 360 Grad YT Video "360 | IT". Ich habe mich noch nie SO erschrocken, wie dort.

    Ein paar Clips und Videos findet ihr bei mir auf Twitch oder YouTube. Kostenprobe? Hier Double Jumpscare Scream - Twitch Clip


    Was mache ich hier auf VulcanoIsland?

    An sich natürlich spielen. Am meißten RP als Lieutenant beim Vulcano Island Medical Service.

    Zudem habe ich einen Developer Posten im Bereich Graphic Design hier im VILRPG-Team. Als Designer erstelle ich verschiedenste Grafiken. Werbebanner (z.B. das Streamerpanel), Badges (z.B. die Teamspeak Icons) und natürlich Texturen wie Fahrzeug und Uniform Skins (z.B. die Eurocopter). Meine fertigen Werke poste ich immer hier -> Fertige Design Sammlung

    Ich bitte auch die Leute die Sachen brauchen, mich anzusprechen oder wenigstens anzuschreiben. Wer nichts sagt, der nichts bekommt.


    Hiervon möchte ich nicht viel einbringen aber kurz erwähnen, da diese für mich wichtig sind aber wenn fertig eine eigene Vorstellung bekommen oder nicht relevant sind. Daher schön verpackt in Spoiler. 8o


    Social Media:

    Aktuell bin ich leider nicht mehr sehr aktiv auf Twitch, da meine CPU nicht viel aushällt. Ich muss erst eine neue kaufen, damit dass endlich Reibungslos funktioniert.

    Auf YouTube habe ich auch eine schöne Möglichkeit gefunden. Ich mache seid längerem die verschiedensten Videos wobei ich mich aktuell auf Best Ofs beschränkt habe. Auch hier bin ich leider wenig aktiv, da ich erst endlich mal in Adobe Premier reinfinden muss. Bisher habe ich meine Videos mit Camtasia Studio bearbeitet und das bietet wenig Möglichkeiten.

    Zu den beiden kommen dann sozusagen News Platformen wie Twitter und Instagram dazu. Auf Twitter schreibe ich immer wieder was mir um den Kopf schwirrt und auf Instagram lade ich ab und zu Bilder von allem möglichen hoch.


    Meine Links:

    Homepage | YouTube | Twitch | Twitter | Instagram

    Steam

    Origin ID: NiceKype

    UPlay Name: NiceKype

    Community Teamspeak IP: nicekype

    ChaosDragon: https://chaosdragon.eu

    ChaosDragon Teamspeak IP: chaosdragon


    INFO: Wer noch fragen zu mir hat, kann mir die gerne stellen. Ich beantworte eigentlich alles.


    So, das war aber jetzt genug Roman für einen Tag. Damit solltet ihr aber ein gewisses Bild von mir haben.

    Zuletzt sei noch gesagt, ich lebe nach dem Motto: "Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter"


    Danke fürs lesen :*


    Gruß,

    Timo | NiceKype

    Moinsen,


    einfach zum Zeitvertreib ein kleines Forum Game.

    Wie das funktioniert?


    User 1 schreibt ein Wort z.B. ESEL.

    User 2 schreibt dann ein Wort was mit dem letzten Buchstaben des Wortes davor anfängt z.B. LEBEN.

    User 3 dann das gleiche z.B. NUSSKNACKER.

    Und so weiter.


    Einfach oder? ^^ Letse go...


    Flughafenaufsicht

    Bevor ich immer neue Threads schreibe und damit die Bilderecke zu packe, schreibe ich lieber einen Sammelbeitrag wo ich meine fertigen Werke zeige.

    Daher poste ich auch nochmal die anderen hier rein






    Sehr geehrte Community und sehr geehrte Streamer,


    jeder darf sehr gerne auf unserem Life Server streamen.

    Allerdings gibt es die Möglichkeit sich im Teamspeak als Streamer verifizieren zu lassen. Nach erfolgreicher Verifizierung durch den Support, bekommst du im Forum sowie auf dem Teamspeak die Streamer Gruppe, du kannst dir dann im Teamspeak die "!!! LIVE !!!" Gruppe geben/nehmen und wirst im Forum verlinkt.


    Jedoch erwarten wir von unseren Streamern dass sie auch uns verlinken.

    Ihr könnt zum Beispiel in euren Titel [VulcanoIslandLifeRPG] oder [VulcanoIslandLifeRPG.de] schreiben

    oder

    fügst in deine Panels unser eigen erstelltes Server-Panel ein:


    TG02kGc.png

    Klick auf das Bild um zum Download zu gelangen.


    Bitte vergiss beim Panel nicht, unser Forum zu verlinken -> vulcanoislandliferpg.de

    Damit wünsche ich euch viel Spaß auf dem Server und natürlich beim streamen ;)


    Mit freundlichen Grüßen

    Timo // NiceKype

    Und nochmal moin moin,


    nach dem Medic Heli war der von der RAS Corporation dran.

    Darf ich vorstellen, der Eurocopter EC635, Spitzname: Biene ^^



    Mit freundlichen Grüßen

    Timo // NiceKype