Beiträge von Phil

    Moin liebe Menschen,

    ich habe seit kurzer Zeit ein klitzekleines Problem mit einem meiner Bildschirm. Der Hauptmonitor flackert in fröhlichen Farben, während der andere normal bleibt. Ich habe grade 3 verschiedene Grafikkarten getestet + die Onboard Grafik und manchmal hatte ich den Grafikfehler, manchmal nicht. Dann habe ich noch den PCI Slot gewechselt und wieder das selbe Problem. Nun Frage ich mich ob es an meinem Bildschirm liegt oder an meinem Mainboard. :/

    Vielleicht hat ja jemand von euch eine Ahnung wo das Problem liegen könnte. Momentan tippe ich wieder auf den Monitor, da nur einer betroffen ist und beide an der selben Grafikkarte angeschlossen sind.So sieht das ganze bei mir aus, ich hoffe ihr könnt das erkennen.

    Heyho liebe Projektleitung,

    hiermit bewerbe ich mich um den Leitungsposten in der Justiz.


    Doch wer bin ich eigentlich und warum möchte ich die Leitungsstelle inne haben?


    Zu meiner Person, mein Name ist Philipp, ich bin 16 Jahre alt und komme aus dem schönen Brandenburg. Momentan besuche ich noch die Schule und beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit ArmA III und meinem PC.

    In ArmA 3 habe ich zum jetzigen Zeitpunkt 2152 Spielstunden auf den verschiedensten Servern und im Eden Editor gesammelt. Ich habe viel Erfahrung im Umgang mit Spielern als Supporter und verstehe auch die andere Seite als Scripter, da ich selber mal gescriptet habe bzw. noch ein wenig selber scripte.


    Auf den meisten Servern war ich in der Polizei und konnte dort auch das eine oder andere Mal in die Leitungsebene hineinschnuppern. Auch dort habe ich viel Erfahrung gesammelt, sei es im Umgang mit Bösewichten oder im Roleplay. Jedoch gab es auf keinem Server eine richtige Justiz, sodass die Polizei immer alles gemacht hat. Sie war sowohl Exekutive als auch Judikative. Deshalb finde ich es umso schöner, dass es hier eine Justiz gibt. Da ich persönlich noch nie in der Justiz war, ist das für mich zwar noch Neuland, doch ich denke, dass ich die Aufgabe sehr gut meistern werde. Als Justizleiter würde ich ein scharfes Auge auf die Exekutive, die Judikative als auch auf die Bürger werfen um für ein friedliches und gerechtes Zusammenleben einzutreten. Dazu wurde bereits ein Konzept angefertigt, welches ich auch noch Anhänge.


    Ich hoffe ich konnte euch von mir überzeugen und hoffe auf eine positive Antwort.


    Mein Konzept: https://docs.google.com/document/d/151l73quokzcrhchdhrbd12csfqmkvthl4si2bjgveaa/edit?usp=sharing


    Mit freundlichen Grüßen


    Phil