Beiträge von Dearan Dal

    Hallo Björn,


    Du hast die möglichkeit Bilder auf unseren Server hochzuladen um diese hier zu verlinken. Schau einfach mal ganz links im Footer des Forum's


    Nach dem Hochladen sind diese Fotos dann auch in Groß verfügbar xD


    Ben

    Liebste Community,


    damit mal dieser tolle "Das Team" Bereich gefüllt wird, fang ich einfach mal an meine Person zu beschreiben.

    Ich hoffe, ihr habt nachdem ihr euch diesen wundertollen Text angetan habt, eine Vorstellung wer ich bin ^^


    Mein Name ist Ben und bin (Stand: Juli 2019) 19 Jahre alt. Ich mache aktuell eine Ausbildung zum Informatikkaufmann bei einer Firma mit 400 Mitarbeitern in ganz Europa.

    (Und damit am Ende keiner sagen, ich mache Schleichwerbung nenne ich keinen Namen).


    Wenn ich mal aus unerfindlichen Gründen NICHT am Computer sitze, findet ihr mich entweder in einem Ferienwaldheim (2-3 Wochen in der Sommerferien) als Jugendleiter

    ODER in einer Werkstatt in der alte Lokomotiven rumstehen. Hier helfe ich sehr gerne bei anstehenden Reparaturen und Fristarbeiten an Lok und Waggon. Wenn nicht in der Werkstatt dann im Zug sich mit ein paar Leuten unterhalten.


    Persönlich habe ich aktuell 1800+ Arma Stunden wovon bestimmt 80% auf das Roleplay entfallen. Die restlichen 20% finden sich in meiner Tätigkeit als ehemaliger KOTH-Supporter wieder.

    Mein einziger Server auf dem ich aktiv Roleplay betrieben habe war der "Pirates Gaming" Server welcher leider im April (oder Mai) 2018 seine Tore geschlossen hat. (Da war ich sehr traurig deswegen;()

    Natürlich hoffe ich, das ich eine solche Erfahrung auch mit dem Team und den Spielern auf diesem Server wiederholen darf.


    Wenn jemand irgendwelche blöde (oder auch schlauen) Fragen aller Art hat, darf gerne auf mich zukommen. Ich beantworte diese gerne


    Ben:P

    Anmerkung seitens der Supportleitung:


    Obwohl in der Bewerbungsrichtlinien die Regelung steht, dass Supporter keinen Hohen Rang in einer Fraktion innehaben dürfen, würde hierfür eine Sondergenehmigung gelten.


    Grund dafür ist die Tatsache, das wir aktuell noch keine Justizleitung haben und ebenfalls wenig Supporter.


    In Absprache mit dem Supporter Phil wurde beschlossen, dass wenn eine andere Person die Justiz Leitung übernehmen möchte er diesen Posten aufgibt.

    Vorraussetzung dafür ist aber, dass die Projektleitung diesem Wechsel zustimmt.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ben

    Sehr geehrte Community,


    um euch den Prozess mit der Teamspeak Synchronisation so einfach wie möglich zu erklären folgt hier ein Tutorial dazu.


    Nachdem ihr euch im Forum registriert habt und mit eurer gewünschten Identität dem Teamspeak gejoint seit, könnt ihr direkt loslegen.


    1. Klickt euch im Kontrollzentrum zum Punkt "Teamspeak Identitäten" durch

    c6ec983a32a70aafc471ca62185a080ac30267e9.jpg


    2. Anschließend findet ihr oben rechts den Button "Teamspeak Identität hinzufügen"

    1c5f7cbe3fc830c4376094551476538c2be6283f.jpg


    3. Tragt nun eure eindeutige ID sowie (optional) eine Geräte Notiz ein.
    Wenn ihr nicht wisst, wo ihr eure eindeutige ID herausfinden könnt, dann schaut in den Spoiler unter dem Bild.

    39ea4165052605566f6f64effa735bc6d0b9bbc8.jpg


    4. Klickt nun auf "Absenden"

    96bb62595a8338aaca0acf401cb6f3cddd7d12d2.jpg


    5. Ihr werdet im Teamspeak von unserem Bot mit einem Aktivierungscode angestupst

    7f71d25efc64e60baa07f7b5b7c48162d039fc4b.jpg


    6. Kopiert den Code in das Feld "Aktivierungscode" im Forum und sendet das Formular ein weiteres mal ab

    019ecae13b74b3f39c57fb64f52d0ab142bc6d56.jpg


    7. Der Bot synchronisiert nun eure Teamspeak Identität mit eurem Forum Account.

    ddbd94afc720c8aed267939b6a240dd5d5aa1173.jpg


    Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne an den Support wenden.


    Wir helfen euch gerne.

    Hallo zusammen,


    Wir (Kagetane Hiroku und Ich) haben vorhin beschlossen das wir den Feiertag am Donnerstag (30.05.2019) sinnvoll nutzen wollen um auf dem Server Bug's zu finden.


    Wer also Lust hat darf uns ab 19:00 Uhr auf dem Teamspeak unterstützen.


    Natürlich können nur die Leute helfen, die auch Zugang zum Server haben. Wir werden keine Extra Zugänge Verteilen...


    Bis dahin ;)


    Ben

    Hallo,


    In diesem kurzen Thread möchten wir euch erklären, wie die Einbürgerung bei uns funktioniert.


    Ihr habt bei uns zwei verschiedene Wege, um auf unserem Server spielen zu können. Folgt bitte dieser Anleitung.


    1. Registriere dich in unserem Forum
    2. Hinterlege deine Teamspeak 3 ID in unserem Forum, um automatisch die Ränge synchronisiert zu bekommen. Wenn ihr eine Anleitung hierfür benötigt, dann folgt einfach diesem Link.
    3. Mache dich mit unserem Server-/Teamspeak- und Forenregeln vertraut. (Bei Unklarheiten hilft dir unser Support weiter)
    4. Hast du alle Regeln gelesen, verstanden und akzeptiert, kannst du
      1. in den TeamSpeak Channel ⮩ Warteraum - Whitelist/Freischaltung gehen und dein Urlaub beantragen (Du erhältst dadurch die Gruppe "Urlauber"). Durch die Beantragung eines Urlaubes erhälst du die Möglichkeit, 10 Stunden auf dem Server spielen zu dürfen, ohne sich Whitelisten lassen zu müssen, oder
      2. in den TeamSpeak Channel ⮩ Warteraum - Whitelist/Freischaltung gehen und deine Einbürgerung beantragen. Die Einbürgerung ist ein Roleplay-Gespräch und wird in unserem Teamspeak abgehalten. Wenn ihr dies bestanden habt, werdet ihr auf unserer Whitelist eingetragen. Ihr seit dadurch "Staatsbürger" und könnt ohne Begrenzung auf unserem Server spielen.
    5. Nach der Beantragung deines Urlaubes oder der bestandenen Einbürgerung erhälst du von unserem Support den Link zu unserem Launcher, um alle benötigten Mods herunterladen zu können. Wichtig: Dieser Link darf in keinsterweise weitergegeben werden, wird er es doch, werden wir die entsprechenden Personen vom Server verweisen!
    6. Nach dem erfolgreichen Herunterladen des Modpakets kannst du nun auf unserem Server spielen.

    Weitere wichtige Informationen:

    1. In Einzelfällen kann es vorkommen, dass wir bei der Beantragung des Urlaubes oder in dem Einbürgerungsgespräch nach einer bestimmten Nummer auf deinem Ausweis fragen. Dies dient aber lediglich dazu, dass wir dein Alter verifizieren können, falls wir uns nicht sicher sind. Die Nummer verrät uns aber keine weiteren/anderen Informationen von dir.
    2. Sobald du den TeamSpeak Channel ⮩ Warteraum - Whitelist/Freischaltung betrittst, bekommen alle Supporter, die die Servergruppe "On Duty" gesetzt haben, eine Nachricht von unserem Teamspeak Bot. Die Supporter werden sich dann zeitnah um dich kümmern. Das Anstupsen/Anschreiben dieser Personen bringt euch keine Vorteile und schon gar keine kürzeren Wartezeiten. Ganz im Gegenteil, wer diese Personen anschreibt/anstupst, erhält eine längere Wartezeit.
    3. Der Link zum Launcher bzw. der Launcher selbst, darf niemandem weitergegeben werden, auch keinem Mitglied dieses Servers. Jede Weitergabe des Launchers hat seine Konsequenzen. Sollte ein bereits gewhitelisteter Spieler seinen Launcher "verloren" haben, so muss sich dieser wieder an den Support wenden!


    Wir wünschen dir viel Erfolg und hoffen, dich bald auf unserem Server begrüßen zu dürfen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Das Support Team

    Erstattungsrichtlinien


    Damit ihr schon vorab abschätzen könnt, ob eure Erstattungsanfrage genehmigt werden könnte, möchte ich euch hier einige Informationen dalassen:


    Was für jede Erstattungsanfrage gilt, ist, dass ihr einen Beweis für euren Verlust braucht.

    Als Beweise sehen wir Screenshots und Videos an.


    Erstattet wird bei:

    • Hacker-Angriffen
    • Server-Fehlern
    • Desyncs


    Erstattet wird nicht bei:

    • Clientbasierten Game-Crashes
    • RDM und VDM
    • eigener Dummheit
    • Unfällen
    • Bei Bugs, die auf dem Vulkan passieren. (Wer klettert muss damit leben.)

    Was genau erstatten wir euch:

    • Fahrzeuge / Helikopter
    • ggf. vorhandene Ladung (nur mit Screenshot)
    • Ausrüstung (nur mit Screenshot)
    • Geld (nur mit Screenshot)

    Sonstiges:

    Unabhängig von den oben genannten Richtlinien basiert die Entscheidung, ob etwas erstattet wird oder nicht, auf weiteren Faktoren:

    • Euer aktueller Kontostand (Wer reich ist, muss nicht auf eine Erstattung hoffen)
    • Glaubwürdigkeit eurer Aussagen
    • Anzahl der Supportbesuche
    • Auftreten im Supportgespräch

    Bitte haltet bereits vor Beginn des Supportgespräches eure Beweise bereit, damit wir die Supportzeit klein halten können.


    Wendet euch bitte an den Support, wenn ihr weitere Fragen zu den Richtlinien habt.


    Eurer Support-Team

    Der Support sucht aktuell neue Supporter und hat viele freie Stellen!


    Du bist schon intressiert? Dann überprüf doch bitte vorher noch unsere Anforderungen an dich, bevor du uns deine Bewerbung schriftlich zukommen lässt:

    • 18 Jahre (Außnahmen ab 16 Jahren möglich bei vorhandener Geistiger Reife)
    • Hilfsbereite, offene Persönlichkeit
    • Sehr gute Regelkenntnisse
    • Erfahrung innerhalb der Community (min. 30 Stunden)
    • Keine gravierenden Vorstrafen oder Auffälligkeiten
    • Keine Hochrangige Position in einer Fraktion (Polizei/Medic/Justiz)

    Natürlich wollen wir dir für deine Mühen auch etwas bieten:

    • Freundliches Team
    • Gute Zusammenarbeit
    • Die Möglichkeit den Server zu unterstützen
    • Einblicke in den Supportalltag
    • Die Möglichkeit eigene Ideen mit einzubringen
    • Supportgehalt für entstandene Spielzeit-Einbußen


    :!:Wenn ihr erstmal "schnuppern" wollt, ob der Support euch liegt, gibt es die Möglichkeit ein Praktikum bei uns zu machen. Bei Fragen hierzu hilft euch unsere Supportleitung gerne weiter:!: