Beiträge von Dearan Dal

    Hallo,


    In diesem kurzen Thread möchten wir euch erklären, wie die Whitelistung bei uns funktioniert.


    1. Erstelle ein Benutzerkonto in unserem Forum
    2. Mache dich mit unserem Server-/Teamspeak- und Forenregeln vertraut. (Bei Unklarheiten hilft dir unser Support weiter)
    3. Hast du alle Regeln gelesen, verstanden und akzeptiert, betrete den TeamSpeak Channel ⮩ Warteraum - Whitelist/Freischaltung
    4. Der Support bzw. ein Whitelist Beauftragter wird sich dann zeitnah um dich kümmern.
      Es bringt nichts, die oben genannten Personengruppen anzustupsen. Das verursacht nur längere Wartezeiten.
    5. Es folgt ein Einbürgerungsgespräch im Roleplay. Wir werden euch hier einfach einige Dinge fragen. Seid gespannt.
      Info: In Einzelfällen kann es vorkommen, das wir nach einer Nummer von deinem Ausweis fragen. Dies dient lediglich dazu, dass wir dein Alter verifizieren können. Die Nummer verrät uns keine anderen Informationen.
    6. Wenn das Gespräch erfolgreich beendet ist, wirst du gewhitelistet und darfst den Server betreten.

    Wir wünschen dir viel Erfolg und hoffen, dich bald auf unserem Server begrüßen zu dürfen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Das Support Team

    Erstattungsrichtlinien


    Damit ihr schon vorab abschätzen könnt, ob eure Erstattungsanfrage genehmigt werden könnte, möchte ich euch hier einige Informationen dalassen:


    Was für jede Erstattungsanfrage gilt, ist, dass ihr einen Beweis für euren Verlust braucht.

    Als Beweise sehen wir Screenshots und Videos an.


    Erstattet wird bei:

    • Hacker-Angriffen
    • Server-Fehlern
    • Desyncs


    Erstattet wird nicht bei:

    • Clientbasierten Game-Crashes
    • RDM und VDM
    • eigener Dummheit
    • Unfällen
    • Bei Bugs, die auf dem Vulkan passieren. (Wer klettert muss damit leben.)

    Was genau erstatten wir euch:

    • Fahrzeuge / Helikopter
    • ggf. vorhandene Ladung (nur mit Screenshot)
    • Ausrüstung (nur mit Screenshot)
    • Geld (nur mit Screenshot)

    Sonstiges:

    Unabhängig von den oben genannten Richtlinien basiert die Entscheidung, ob etwas erstattet wird oder nicht, auf weiteren Faktoren:

    • Euer aktueller Kontostand (Wer reich ist, muss nicht auf eine Erstattung hoffen)
    • Glaubwürdigkeit eurer Aussagen
    • Anzahl der Supportbesuche
    • Auftreten im Supportgespräch

    Bitte haltet bereits vor Beginn des Supportgespräches eure Beweise bereit, damit wir die Supportzeit klein halten können.


    Wendet euch bitte an den Support, wenn ihr weitere Fragen zu den Richtlinien habt.


    Eurer Support-Team

    Der Support sucht aktuell neue Supporter und hat viele freie Stellen!


    Du bist schon intressiert? Dann überprüf doch bitte vorher noch unsere Anforderungen an dich, bevor du uns deine Bewerbung schriftlich zukommen lässt:

    • 18 Jahre (Außnahmen ab 16 Jahren möglich bei vorhandener Geistiger Reife)
    • Hilfsbereite, offene Persönlichkeit
    • Sehr gute Regelkenntnisse
    • Erfahrung innerhalb der Community (min. 30 Stunden)
    • Keine gravierenden Vorstrafen oder Auffälligkeiten
    • Keine Hochrangige Position in einer Fraktion (Polizei/Medic)

    Natürlich wollen wir dir für deine Mühen auch etwas bieten:

    • Freundliches Team
    • Gute Zusammenarbeit
    • Die Möglichkeit den Server zu unterstützen
    • Einblicke in den Supportalltag
    • Die Möglichkeit eigene Ideen mit einzubringen
    • Supportgehalt für entstandene Spielzeit-Einbußen


    :!:Wenn ihr erstmal "schnuppern" wollt, ob der Support euch liegt, gibt es die Möglichkeit ein Praktikum bei uns zu machen. Bei Fragen hierzu hilft euch unsere Supportleitung gerne weiter:!: