Informationen zur Einbürgerung

  • Hallo,


    In diesem kurzen Thread möchten wir euch erklären, wie die Einbürgerung bei uns funktioniert.


    Ihr habt bei uns zwei verschiedene Wege, um auf unserem Server spielen zu können. Folgt bitte dieser Anleitung.


    1. Registriere dich in unserem Forum
    2. Hinterlege deine Teamspeak 3 ID in unserem Forum, um automatisch die Ränge synchronisiert zu bekommen. Wenn ihr eine Anleitung hierfür benötigt, dann folgt einfach diesem Link.
    3. Mache dich mit unserem Server-/Teamspeak- und Forenregeln vertraut. (Bei Unklarheiten hilft dir unser Support weiter)
    4. Hast du alle Regeln gelesen, verstanden und akzeptiert, kannst du
      1. in den TeamSpeak Channel ⮩ Warteraum - Whitelist/Freischaltung gehen und dein Urlaub beantragen (Du erhältst dadurch die Gruppe "Urlauber"). Durch die Beantragung eines Urlaubes erhälst du die Möglichkeit, 10 Stunden auf dem Server spielen zu dürfen, ohne sich Whitelisten lassen zu müssen, oder
      2. in den TeamSpeak Channel ⮩ Warteraum - Whitelist/Freischaltung gehen und deine Einbürgerung beantragen. Die Einbürgerung ist ein Roleplay-Gespräch und wird in unserem Teamspeak abgehalten. Wenn ihr dies bestanden habt, werdet ihr auf unserer Whitelist eingetragen. Ihr seit dadurch "Staatsbürger" und könnt ohne Begrenzung auf unserem Server spielen.
    5. Nach der Beantragung deines Urlaubes oder der bestandenen Einbürgerung erhälst du von unserem Support den Link zu unserem Launcher, um alle benötigten Mods herunterladen zu können. Wichtig: Dieser Link darf in keinsterweise weitergegeben werden, wird er es doch, werden wir die entsprechenden Personen vom Server verweisen!
    6. Nach dem erfolgreichen Herunterladen des Modpakets kannst du nun auf unserem Server spielen.

    Weitere wichtige Informationen:

    1. In Einzelfällen kann es vorkommen, dass wir bei der Beantragung des Urlaubes oder in dem Einbürgerungsgespräch nach einer bestimmten Nummer auf deinem Ausweis fragen. Dies dient aber lediglich dazu, dass wir dein Alter verifizieren können, falls wir uns nicht sicher sind. Die Nummer verrät uns aber keine weiteren/anderen Informationen von dir.
    2. Sobald du den TeamSpeak Channel ⮩ Warteraum - Whitelist/Freischaltung betrittst, bekommen alle Supporter, die die Servergruppe "On Duty" gesetzt haben, eine Nachricht von unserem Teamspeak Bot. Die Supporter werden sich dann zeitnah um dich kümmern. Das Anstupsen/Anschreiben dieser Personen bringt euch keine Vorteile und schon gar keine kürzeren Wartezeiten. Ganz im Gegenteil, wer diese Personen anschreibt/anstupst, erhält eine längere Wartezeit.
    3. Der Link zum Launcher bzw. der Launcher selbst, darf niemandem weitergegeben werden, auch keinem Mitglied dieses Servers. Jede Weitergabe des Launchers hat seine Konsequenzen. Sollte ein bereits gewhitelisteter Spieler seinen Launcher "verloren" haben, so muss sich dieser wieder an den Support wenden!


    Wir wünschen dir viel Erfolg und hoffen, dich bald auf unserem Server begrüßen zu dürfen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Das Support Team

    Mit freundlichen Grüßen


    Dearan Dal


    Head of Support & Deputy



    14 Mal editiert, zuletzt von Dearan Dal () aus folgendem Grund: Anpassung an neue Whitelistfunktion