Erstattungsrichtlinien

  • Erstattungsrichtlinien


    Damit ihr schon vorab abschätzen könnt, ob eure Erstattungsanfrage genehmigt werden könnte, möchte ich euch hier einige Informationen dalassen:


    Was für jede Erstattungsanfrage gilt, ist, dass ihr einen Beweis für euren Verlust braucht.

    Als Beweise sehen wir Screenshots und Videos an.


    Erstattet wird bei:

    • Hacker-Angriffen
    • Server-Fehlern
    • Desyncs


    Erstattet wird nicht bei:

    • Clientbasierten Game-Crashes
    • RDM und VDM
    • eigener Dummheit
    • Unfällen
    • Bei Bugs, die auf dem Vulkan passieren. (Wer klettert muss damit leben.)

    Was genau erstatten wir euch:

    • Fahrzeuge / Helikopter
    • ggf. vorhandene Ladung (nur mit Screenshot)
    • Ausrüstung (nur mit Screenshot)
    • Geld (nur mit Screenshot)

    Sonstiges:

    Unabhängig von den oben genannten Richtlinien basiert die Entscheidung, ob etwas erstattet wird oder nicht, auf weiteren Faktoren:

    • Euer aktueller Kontostand (Wer reich ist, muss nicht auf eine Erstattung hoffen)
    • Glaubwürdigkeit eurer Aussagen
    • Anzahl der Supportbesuche
    • Auftreten im Supportgespräch

    Bitte haltet bereits vor Beginn des Supportgespräches eure Beweise bereit, damit wir die Supportzeit klein halten können.


    Wendet euch bitte an den Support, wenn ihr weitere Fragen zu den Richtlinien habt.


    Eurer Support-Team

    Mit freundlichen Grüßen


    Dearan Dal


    Head of Support

    Einmal editiert, zuletzt von Dearan Dal ()

  • Dearan Dal

    Hat den Titel des Themas von „Ersattungsrichtlinien“ zu „Erstattungsrichtlinien“ geändert.