Stresstest - 03.05.2019 bis 05.05.2019

  • Liebe Spieler,


    ich möchte vom 03.05.2019 18:00 bis 05.05.2019 18:00 einen Stresstest durchführen um die Performanz nach den Optimierungen, an der Karte, mal auf den Prüfstand zu stellen.


    Eure Aufgabe ist simpel und einfach. Fahrt einfach über die Karte und sucht Fehler und schaut auf eure FPS für den späteren Fragebogen.


    Solltet ihr "Mapfehler" feststellen macht bitte einen Screenshot aus der Kartenansicht und markiert die fehlerhafte Stelle. Bitte den Screenshot so gestalten das man auch direkt erkennen kann wo es ist.

    Zusätzlich könnt ihr gerne im Ticket noch detailliertere Informationen hinterlegen.


    !!! Achtung !!!

    Zu dieser Zeit wird unser altes Script wieder auf den Server gespielt. Wem da schon beim einfachen Test Fehler auffallen kann diese einfach per Ticket melden. Wenn Screenshots möglich sind bitte anhängen.

    Für das Script wird separat ein Test erfolgen.


    Es wird keine Belohnung zum Serverstart durch diesen Test ausgeschüttet. Der Test dient für einen sauberen Start.


    Doch wie könnt ihr teilnehmen?


    Aktuell haben wir noch einen Arma 3 Sync. Wer teilnehmen möchte kann sich gerne via Ticket registrieren. Nehmt als Ticketart "Teilnahme Stresstest".

    Ihr bekommt paar Tage vor dem Teststart den Arma 3 Sync Link.


    Weitere Infos folgen kurz vor dem Start.


    Liebe Grüße

    FrozenIce94